Anekdoten / Portraits / DarkSilencer

11.07.1999

Name: The Dark Silencer -> DarkSilencer
Rang: Champ und Looser in einem!
Alter: alt genug um etwas zu wissen! (Wenn es alle wissen würden wäre es nicht alt genug! :) )
Beruf: vagabundierender Sorcerer im BN!, nebenbei auch Ear-collecter bei Freunden, wobei Verlust der Sammlung beim letzten Spiel L 12 ears weg!
Einstufung: stark -> nein ,,, gefährlich -> WIE DEFINIERT MAN "GEFÄHRLICH"!
Spezialität: Sterben wegen PKs am laufenden Band!
rotes Tuch: spezielle Leute, welche "cool" sind mit Items, die .... IHR wißt alle was ich meine! :)
Mag: Alle die ich leiden kann und einige andere Sachen! :)

OK, nun zum wichtigen Teil! Mister DarkSilencer erwachte vor ziemlich "genau" 3 Jahren zum Leben um erste Gehversuche hinzulegen! Solche "Versuche" dauerten zw. 10-20 Minuten bis ... *snüff* "jemand etwas dagegen hatte"! Nach 3 Wochen schon auf Level 9! :) Die Folge: 2 Jahre, 11 Monate. 15 Tage, 11 Stunden und 36 Minuten Diablo - Entzug!( Wenn jemand sagt das stimmt nicht: > Ich habe Strichliste geführt!) Nun die Vorteile eines Informatiknebenkurses nutzend, endlich zurück im BN!

Allerdings mit Starcraft! (Kennt jeder!) Wochenlanger Spaß bis manche Leute die Taktik aufkommen ließen eine Basis neben der eigenen zu errichten! (selten erfolgreich! :) ) Doch der Spielspaß litt und ich erinnerte mich an die guten alten Zeiten und an Diablo! Mit großer, riesiger gar GIGANTISCHER Vorfreude installierte ich Diablo erneut! Die 15 Sekunden Installationszeit vergingen wie Stunden, (ich dachte er sei abgestürzt!) Voller Freude nahm ich meine alte, verstaubte und den Ehrenplatz haltende Diskette aus dem Fach mit meinem ... g ... Char! Diablo startete, Multiplayer, Battle.net, Ja ,ja es funktioniert und ...Schock ohne Ende! Kein Char mehr auf Level 20, ganz zu schweigen von Level 30! :( Tief niedergeschlagen suchte ich meinesgleichen und fand nur selten einen, der nur chattete! :(

Da kam noch ein schlechterer als ich und wir zockten! Ich, noch ein paar Sachen habend gab einiges ab, wir drangen "tief" in die Dungeons vor ( bis zum Skeleton King) und er mußt einfach so raus! Hunderte ( 10! ) Pfeile brachen auf mich ein und erstachen mich auf der Stelle, wo ich noch mit den ersten 15 Skelettkrieger beschäftigt war, und von der gegenüberliegenden Seite ein paar Unique Monsters kamen! Pech! :) -> Ich suchte meinen "Mitspieler"! Naja,... muß wohl vor dem PC umgekippt sein! Traurig und zermörbt ging ich in den Raum für Beginner? 1. Mehr Chars auf Level 38 als solche wie ich! 2. Fremdsprachen! Ich natürlich 3 Sprachen fließend sprechend freundete mich mit ein paar Amis an! Hier die Folge wochenlanger Spielspaß im engerem Kreise! :) Eines Tages fällt einer Ausversehen raus, (wollte gleich wiederkommen) und genau in diesem Moment kommt ein neuer Spieler ohne Waffen, Rüstung, ...Manashield!

Er kam sofort runter und wollte "mitspielen"! NilTal mein bester Freund ist entgegengegangen und wurde niedergemetzelt! Warnung an uns folgte! Ich, ohne Erfahrung im Umgang mit PKs wollte ihn rächen ( War bereits Level 32 und hatte Fireball sowie andere Spells voll! Manaflaschen auch genug! :( ), und ging ihm entgegen! 1. Sichtkontakt, 2. Flamewave (Level 15), Fireballs und Lightning (Chain natürlich!) flogen ihm entgegen und er ging durch ohne umzufallen! 3. Tod meinerseits ohne den Einfluß von Außen!? Niedergeschlagener und frustrierter als jemals zuvor begab ich mich in die Stadt? Warum weiß ich immer noch nicht! Seitdem macht D nicht mehr soviel Spaß, da ich neben den PKs auch noch die Jerks kennengelernt habe! :)

Die nachfolgende Onlinezeit war gepflastert von Cheatern, Pks, Jerks, and other people who feel funny! :( Ich hab nichts persönlich gegen Cheater, aber sie gehen mir auf die Nerven wenn sie mit ihren spitzen Items angeben! Durch dieses Schicksal wurde mein Spielkreis noch enger und ich spiele nur selten mit anderen! Leider bekommt man erst später mit, mit wem man es zu tun hat! :( Wie auch immer! Ich weiß, daß neue Spieler dadurch viel schwieriger Anschluß finden, aber gegen Cheater kann ich auch nichts machen! :(

Dadurch sehe ich freudig in die Zukunft und erwarte D2, wo zumindest den ersten halben Monat, es wenig Cheater im BN geben wird! :) Dann sehen wir weiter! Ich hoffe ich sehe ein paar von euch wieder, irgendwann da ich meist Wochenende gegen späten Abend zw. channel Deu-1 und USA1-7 pendle! Ist bloß Mist, daß Internet in Deutschland so teuer ist! Dadurch kann ich nicht oft kommen (selber bezahlen! -> sehr negativ!). Wahrscheinlich kennt ihr das auch! Ooh, time goes short und ich muß los! Ein paar Geschichten zum sammeln!

cu The Dark ...