Anekdoten / Portraits / evita_peron

28.08.1998

Name : evita_peron
Alter : zwischen 1-44
Beruf : Rogue der 1.Stunde
Einstufung : Diszipliniert *g*
Spezialität : Monsterakkupunktur
Mag : Humorvolle und freundliche B.Net-Spieler
Mag nicht : X-Kandidaten, Stümper und niveauloses chatten

Am 13.1.1997 wurde evita_peron im Cyberlife geboren und begab sich nach 3 Monaten das 1.Mal ins Battle-Net. Zwangsläufig war der Umgang mit Dupes und Cheats, der im B.Net vorherrschend war, nicht zu übersehen, obwohl sie nie einen Trainer benutzte, konnte sie bald im schlafen dupen *bg*. Es gehörte nicht viel dazu, festzustellen, daß der Spielspaß dabei auf der Strecke blieb. 1. Charakter: bye bye.

Der Neubeginn auf dem rechten Pfad war müßig, aber mit Hilfe vieler freundlicher Spieler hatte ich bald eine starke Rogue mit Level44, die auch in Hell/Hell zu Hause war. Allen nochmal herzlichen Dank dafür :-)

Dann kam das böse aus durch den Erzdämon "Telekom" ! *schauder* 7 Monate offline Diablo folgten. Obwohl ich schon so oft den Dicken mit Pfeilen gespickt hatte, daß er mehr wie ein Igel aussah, gab es immer wieder neue Sachen zu entdecken, zwar nur Kleinigkeiten im Spiel, aber eben Gimmecks, die erkennen lassen wie fein Blizzard's Designer gearbeitet haben. Den 1.05 Patch mag ich mal außen vor lassen ;-)

Nach mehreren format c: + Versionswechsel schwankt das Alter von evita_peron beträchtlich. Ich hoffe, daß das keine Auswirkungen aufs Reallife hat *kicher*. Nach neuerlichen 3 monatigen Gehversuchen im Battle.Net ist evita_peron nun Iron süchtig und hat schon wieder viele neue Freundinnen und Freunde gefunden :-)))

Auf ein Wiedersehen in Diablo und Diablo2 freut sich
Eure evita_peron