Anekdoten / Portraits / Lythande(...)

22.08.1998

Name : Lythande(...)
Alter : 25
Beruf : stellvertretende Hausverwalterin der OL-WG und Newsboardmanagerin :)
Einstufung : ...sollen andere beurteilen...
Mag : ...zuviel um aufzuzählen... :)
Haßt, bezogen auf Diablo/b.net : Leute, die arrogant sind (jeder hat schließlich mal klein angefangen) und Idioten, die ihr Maul zu schnell zu voll nehmen

Eigentlich habe ich mit PC's nichts zu tun und verstehen tu ich von den Dingern schon mal gar nix! Das war nicht meine Welt, dann schon lieber ein gutes Buch. Nachdem Diablo bei uns (also Shadow(...) und mir) schon monatelang nicht mehr aus dem Laufwerk genommen wurde und ich durch Zufall mal mitbekam, wie er mit einem Freund übers Modem zockte, wurde ich neugierig!
Ich setzte mich also dazu und wollte jetzt unbedingt auch so was machen. Als ich nachfragte, bekam ich zu hören: "Nein, das ist nicht schwer" und "Tucken spielen immer mit Tucken" -->Lythande wurde geboren (Nov.1997)*G*.

Ich mühte mich mehr schlecht als recht mit der ganzen Sache ab, aber die Sucht hatte mich auf jeden Fall gepackt! Es dauerte nicht lange und das b.net wurde entdeckt :). Ich machte die üblichen Erfahrungen (PK's, Cheats, Hacks), wie sie wohl alle hinter sich haben, und treibe mich dennoch immer noch gerne dort rum. Das hat aber hauptsächlich mit den Leuten die ich dort kennengelernt habe zu tun. Und da soll noch einer bestreiten, daß das Internet nicht verbindet *mg*!

Lythande ereilte dann ein gar greußliches Schicksal: das format c:! Mühsam und mit der Hilfe von vielen sehr netten Menschen (an alle ein *knuddel*) hatte sie Lvl37 erreicht um dann in den Tiefen der Technik zu verrecken -). Ich mußte die bittere Erfahrung machen, wie weh es tut, wenn der erste Char "stirbt" *g*. Ihre ganze traurige Geschichte könnt Ihr auf unserer HP nachlesen *bissl Eigenwerbung: [editiert: nicht mehr da^^?] http://www.ndh.net/home/fuchs *. Mittlerweile habe ich eine neue Rogue, Passionata, und dank viel Mithilfe, auch diesmal wieder aus dem b.net, kann sie sich so langsam unter die Leute wagen :).

Durch die erste b.net Party im Westerwald sind Tammy[MUH] und ich auf die Idee einer OL-WG gekommen. D.h. im Klartext, daß ich jetzt einen Job als stellvertretende Hausverwalterin und Newsboardmanagerin habe. So viel zum Thema: ich habe mit PC's nichts zu tun *G*.

Ich will Euch nicht weiter langweilen und verkrümel mich dann auch mal wieder...
Gruß und Kuß, Lythie