Anekdoten / Interviews / Schwester Lola

30.08.1998

SchreibSklavin: Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich, daß Du Dich zu diesem Interview durchringen konntest.
Schwester Lola: Ja hallo ! Hoffentlich bereue ich das nicht.
SchreibSklavin: Aber nicht mogeln, immer schön die Wahrheit erzählen!
Schwester Lola: *Hand zum Schwur heb* "Hiermit gelobe ich die Wahrheit zu sprechen und nichts anderes!"
SchreibSklavin: Fein fein, dann laß uns beginnen ! Also *kurz konzentrier*... was sagst Du zu den Vorwürfen Du seiest ein Cheater und PK!??
Schwester Lola: *rot anlauf* Was ? Wer sagt denn sowas ? Ich gebe ja zu ich war nicht immer legit aber zu meinen schwärzesten Glanzzeiten "nur" gedupt ! Selbst ein Dreamflange um den Hals oder so unmögliche Sachen habe ich nicht gemacht! (obwohl es behauptet wird) Das sah doch nach nach nichts aus... höchtens lächerlich :).
SchreibSklavin: Du nimmst es also mit Humor?
Schwester Lola: Was bleibt mir weiter, diese Gerüchte sind nun mal schon zu fast unbestreitbaren Tatsachen geredet worden daran änder ich in diesem Leben nichts mehr. Lasst es euch eine Warnung sein... Dupen schadet dem Image ! Und... Ich war nie und werde es auch nie sein, ein PK!
SchreibSklavin: Hmm... Image... wo Du gerade davon sprichst. Wie beurteilst Du Dein Image, bzw. wie meinst Du sehen Dich die Leute im B.Net?
Schwester Lola: Ich habe mich bisher immer als schwer einzuschätzen eingestuft... deshalb kann ich auch über mich nichts sagen. Was andere Leute betrifft, tja ich fürchte da mußt Du sie selbst befragen. Aber ich denke die meisten können mich nicht ausstehen oder finden mich einfach nur nervig.
SchreibSklavin: Bist Du Dir da ganz sicher? Hast Du nicht auch Du einige Online Freundschaften vorzuweisen?
Schwester Lola: Ich denke so nah habe ich Niemanden heran gelassen! Einige wenige... könnte ich an einer Hand abzählen... selbst wenn Finger amputiert währen :) Und außerdem... bedeuten mir Online Freundschaften nicht sooo viel. Sicher es schmerzt wenn eine in die Brüche geht, oder einfriert aber da mit kann ich leben und nach einer gewissen Zeit erinnere ich mich nicht mehr daran.
SchreibSklavin: Weiche Schale harter Kern? Oder anders gefragt, könntest Du zurückstecken um zu retten was zu retten ist?
Schwester Lola: Ich fürchte nein. Dazu bin ich wohl nicht in der Lage, immer wenn ich sowas versuche wird es schlimmer. Es ist sicher nicht Fair wenn Frau erwartet, daß die andere Seite den ersten Schritt tut, aber so bin ich eben. Aber frage bitte in eine andere Richtung... ich will hier nichts halb privates erzählen!
SchreibSklavin: OK. Warum siehst Du eigentlich so blaß aus?
Schwester Lola: Hehe das ist aber ein krasser Themenwechsel. Nun ja... Du scheinst es noch nicht zu wissen... Ich bin tot :)
SchreibSklavin: Was? Erzähle!
Schwester Lola: Na ja... sieh es wie den Ausstieg eines Serienstars. Dramatisches Ende... und weg. *plupp*
SchreibSklavin: War es wenigstens ein schneller Tot?
Schwester Lola: Na ja... ich bin im Vakuum erstickt...
SchreibSklavin: Da bleibt mir ja die Sprache weg...
Schwester Lola: Und mir erst... aber im Augenblick geht es... komisch als Geist geht einiges leichter. *wunder*
SchreibSklavin: Oft hast Du es schon angedeutet... bist aber nie ins Detail gegangen... Was war zwischen Dir und der [ROH]?
Schwester Lola: Ich glaube das sprengt jetzt hier den Rahmen. Ich sage mal kurz :"Die üblichen Mißverständnisse und Irrtümer die so Online passieren. Nur mußt Du es mit dem Faktor 3 multiplizieren.
SchreibSklavin: 3? Versteh ich nicht.
Schwester Lola: Naja... eine Dreiecksgeschichte ! Aber ich verspreche Dir, ich schreibe das alles mal auf und überreiche es Dir als Nachruf oder so. Haben die im Himmel/Hölle überhaupt Tinte? *grübel*
SchreibSklavin: Wir sehen Dich aber in Diablo2 wieder oder?
Schwester Lola: Naja *rumdrucks* ich könnte mich ja an das Geld sparen gewöhnen :) dann wird's wohl nichts. Aber so im Allgemeinen würde ich mal pauschal ja sagen. Meine Zeit ist im Moment aber etwas knapp, ich fröne mal wieder einem anderen Hobby.
SchreibSklavin: Welches Hobby meinst Du?
Schwester Lola: Das Leben im allgemeinen und Web Seiten im speziellen.
SchreibSklavin: Oh fein... dann schreib mal eben schnell Deine URL auf!
Schwester Lola: Nein nein, das ist noch zu früh. *Hände abwehrend erheb* Können wir jetzt Schluß machen... ich bin müde!?
SchreibSklavin: Ok. Du bist wohl Tot Müde? ;-)
Schwester Lola: ;-) so gesehen ja... <--bettet den Kopf zur ewigen Ruhe *plupp*
SchreibSklavin: Tss immer diese Geister... eben waren sie noch da... und im nächsten Augenblick... weg:( "Danke für das Gespräch!" *hinterherruf*